• Weil es uns nicht egal ist ...

Willkommen bei Deutschlands erster Gemeinwohl-Bank

Was hat eine Bank eigentlich mit der Förderung von Talenten zu tun? Als Gemeinwohl-Bank möchten wir jeden einzelnen Menschen so fördern, dass sie oder er sein Talent voll ausschöpfen kann. Aus diesem Grund sind wir seit 2011 alleinige Gesellschafterin der NaturTalent Stiftung, die sich der Talentförderung und der stärkenbasierten Berufsorientierung widmet. Unser Ziel ist, dass alle Menschen ihre Berufung leben können und dadurch engagiert, erfolgreich und zufrieden sind.  Lass uns aufbrechen, in ein gutes Leben für Alle.

Lesezeit: 4 Minuten

Weil uns die Umwelt nicht egal ist …

100.000

gepflanzte Bäume

2,5

Millionen Euro Spenden jährlich

0

Euro für Investitionen, die nicht mit unseren Werten vereinbar sind

Verantwortungsbewusstes Banking muss nicht kompliziert sein

Wir haben eine klare Vorstellung von einer gerechteren und sozialeren Wirtschaftsweise. Gleichzeitig sind wir eine Bank, die Dir den vollen Service bietet. Weil es uns nicht egal ist, wie gut und fair  Du beraten wirst. Erfahre mehr über unsere Kontomodelle und die Mitgliedschaft bei der Sparda-Bank München.